Öl auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

Ortsgebiet, Schlangen
Datum 24.12.2016

Fahrzeugaufgebot   SLG 1 ELW 1 (a.D.)

Selbst am Heiligen Abend musste die Feuerwehr Schlangen mit Teilen des Löschzuges Schlangen ausrücken um eine Ölspur, die sich durch Teile des Ortsgebietes Schlangen erstreckte, zu beseitigen.

Ein PKW-Fahrer, der aus Richtung Bad Lippspringe kam, verursachte eine Ölspur auf der Paderborner Str. über die Parkst. in die Lindenstr. bis in die Twiete.

(Diese Betriebsmittel wurden mit dem Tensid eingesprüht, um den Schaden zu beseitigen.)

Die Kamerade beseitigten die Ölspur und konnten nach Rücksprache mit der Polizei wieder einrücken.