Wasser im Keller

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1257
Einsatzort Details

Schlangen Schützenstraße
Datum 30.01.2017
Alarmierungszeit 16:46 Uhr
Einsatzbeginn: 16:52 Uhr
Einsatzende 17:05 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter GBI Jürgen Steinmeier
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Fahrzeugaufgebot   SLG 1 HLF 20

Einsatzbericht

Am Montagabend wurde der Löschzug Schlangen alarmiert. Grund der Alarmierung war ein mit Wasser vollgelaufener Keller. Als die Einsatzkräfte den Einsatzort erreichten, stellten sie fest, dass am Bodenablauf 5 cm Wasser stand. Grund dafür war eine verstopfte Abflussleitung. Der Einsatzleiter übergab die Beseitigung dem zuständigen Hausmeister. Die Einsatzkräfte rückten folglich ohne tätig geworden zu sein wieder ein.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok