Öl auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 947
Einsatzort Details

Lippspringer Str., Kohlstädt
Datum 25.02.2017
Alarmierungszeit 09:36 Uhr
Einsatzbeginn: 09:42 Uhr
Einsatzende 11:22 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 46 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Kohlstädt
Fahrzeugaufgebot   SLG 3 HLF 20

Einsatzbericht

Am Samstag morgen wurden die Einsatzkräfte aus Kohlstädt zu einer Ölspur gerufen. Die eingetroffenen Einsatzkräfte fanden eine Öl- / Dieselspur vor. Diese erstreckte sich von der Lippspringer Str. über den Steinweg bis hin zum Kreuzungsbereich Steinweg/ Fürstenallee. Die Ölspur wurde von den Einsatzkräfte, mit Tensid, eingesprüht und gereinigt. Anschließend wurden noch Hinweisschilder aufgestellt. Kurz vor halb zwölf waren die Einsatzkräfte wieder im Standort.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok