Öl auf Fahrbahn

Lippspringer Str., Kohlstädt
Datum 25.02.2017

Fahrzeugaufgebot   SLG 3 HLF 20

Am Samstag morgen wurden die Einsatzkräfte aus Kohlstädt zu einer Ölspur gerufen. Die eingetroffenen Einsatzkräfte fanden eine Öl- / Dieselspur vor. Diese erstreckte sich von der Lippspringer Str. über den Steinweg bis hin zum Kreuzungsbereich Steinweg/ Fürstenallee. Die Ölspur wurde von den Einsatzkräfte, mit Tensid, eingesprüht und gereinigt. Anschließend wurden noch Hinweisschilder aufgestellt. Kurz vor halb zwölf waren die Einsatzkräfte wieder im Standort.