Blitzschlag in Dachhaut

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 1267
Einsatzort Details

Am Rennekamp, Schlangen
Datum 15.06.2017
Alarmierungszeit 20:08 Uhr
Einsatzbeginn: 20:10 Uhr
Einsatzende 20:25 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter GBI Ralf Heuwinkel
Mannschaftsstärke 34
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Löschgruppe Oesterholz
Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1  SLG 1 HLF 20  SLG 1 TLF 3000  SLG 1 LF  SLG 2 HLF 20  SLG 2 MTF
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Im Anschluss zu dem Einsatz in der Detmolder Straße wurde der Löschzug erneut zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert.

Da die Fahrzeuge des Löschzug Schlangen teilweise noch an die Einsatzstelle der Detmolder Straße gebunden waren, wurde durch die Leitstelle zusätzlich die Löschgruppe Oesterholz alarmiert.

Anwohner hatten nach einem Blitzschlag Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin die 112 angerufen. Glücklicherweise konnte hier aber kein Feuer oder andere Beschädigungen festgestellt werden.

Alle eingesetzten Kräfte konnten somit um 20:25 nach dem Doppeleinsatz wieder einrücken.

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok