Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 858
Einsatzort Details

Hans-Wilhelm-Peters-Straße, Schlangen
Datum 19.06.2017
Alarmierungszeit 06:57 Uhr
Einsatzbeginn: 07:01 Uhr
Einsatzende 07:19 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter GBI Ralf Heuwinkel
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1  SLG 1 HLF 20
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Schlangen wurde heute um kurz vor 7 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Vor Ort angekommen sagte der Hausmeister des Gebäudes es würde sich um einen Fehlalarm handeln. Die Feuerwehr erkundete dennoch das Gebäude.

Nachdem sichergestellt war, dass es sich tatsächlich nur um einen Fehlalarm handelte rückten die Kräfte etwa 20 Minuten nach Alarmierung wieder ein.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok