Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1466
Einsatzort Details

Schlangen Schützenstraße
Datum 30.01.2015
Alarmierungszeit 14:01 Uhr
Einsatzbeginn: 14:05 Uhr
Einsatzende 14:31 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer Jürgen Steinmeier
Einsatzleiter GBI Jürgen Steinmeier
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Fahrzeugaufgebot   SLG 1 ELW 1  SLG 1 HLF 20

Einsatzbericht

Der Feuerschutz- und Rettungsleitstelle in Lemgo wurde ein Baum auf der Schützen Straße gemeldet. Diese alarmierte den Löschzug Schlangen mit dem Stichwort „Technische Hilfe klein“. Die ausgerückten Kräfte fuhren zu der genannte Stelle, dort lag aber kein Baum oder Ast auf der Fahrbahn. Nach Rücksprache mit der Leitstelle, wurde die B1 in Richtung Bad Lippspringe, sowie in Richtung Horn kontrolliert. Aber auch hier wurde kein Baum gefunden, so dass die Kameraden wieder den Standort angefahren sind.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok