Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung

Schlangen Schützenstraße
Datum 30.01.2015

Fahrzeugaufgebot   SLG 1 HLF 20  SLG 1 ELW 1 (a.D.)

Der Feuerschutz- und Rettungsleitstelle in Lemgo wurde ein Baum auf der Schützen Straße gemeldet. Diese alarmierte den Löschzug Schlangen mit dem Stichwort „Technische Hilfe klein“. Die ausgerückten Kräfte fuhren zu der genannte Stelle, dort lag aber kein Baum oder Ast auf der Fahrbahn. Nach Rücksprache mit der Leitstelle, wurde die B1 in Richtung Bad Lippspringe, sowie in Richtung Horn kontrolliert. Aber auch hier wurde kein Baum gefunden, so dass die Kameraden wieder den Standort angefahren sind.