Straße verunreinigt

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung

Schlangen Steinweg
Datum 05.03.2015

Fahrzeugaufgebot   SLG 1 HLF 20  SLG 1 TLF 3000 (a.D.)

Der Löschzug Schlangen, ist zu einer verunreinigten Straße von der Leitstelle alarmiert worden. An der Einsatzstelle ist folgende Lage vorgefunden worden: „Ein Landwirt hatte mit seinem Schlepper die Straße auf einer Länge von ca. 300m extrem verschmutzt.“ Das Erdreich war inzwischen durch den Verkehr auf der Fahrbahn festgefahren worden.

Durch einen massiven Wassereinsatz, konnte dieses wieder gelöst werden, anschließend wurde mittels  Besen und Schüppen die Fahrbahn gereinigt.