Ölschaden nach VU

Datum 15.03.2015

Löschgruppe Oesterholz
Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1 (a.D.)  SLG 2 HLF 20  SLG 2 MTF

Am Samstagnachmittag (14.03.2015) hat sich auf der Fürstenallee ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignet. Wer hier zu Angaben machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 05231/6090.

Bei dem Verkehrsunfall, sind Betriebsmitte aus dem PKW welcher sich überschlagen hatte ausgelaufen. Diese wurden am Vortag nicht korrekt aufgenommen, so dass die Löschgruppe Oesterholz von der Leitstelle in Lemgo alarmiert wurde. Die ausgerückten Kräfte, sammelten herum liegende Plastikteile ein, und reinigten den Radweg auf einer Länge von ca. 50m von den Betriebsmitteln.