Ölschaden nach VU

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1586
Einsatzort Details

Kreuzung Detmolder Str. / An den Knickwiesen
Datum 07.08.2015
Alarmierungszeit 08:29 Uhr
Einsatzbeginn: 08:35 Uhr
Einsatzende 09:56 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer Jürgen Steinmeier
Einsatzleiter GBI Jürgen Steinmeier
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1  SLG 1 RTW

Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Detmolder Straße / An den Knickwiesen wurde das Auslaufen von Betriebsmitteln der Fahrzeuge festgestellt. Aufgrund der auslaufenden Stoffe wurde die Feuerwehr Schlangen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst mit dem SLG 1 RTW bereits vor Ort. Nachdem beide Fahrzeuge von den Abschleppdiensten abtransportiert waren, wurde auf der Straße, dort wo Betriebsmittel ausgelaufen waren, diese mit dem Öltensid eingesprüht. Anschließend wurde die Unfallstelle der Polizei übergeben.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok