Baum auf Radfahrweg

Quellenstraße
Datum 29.07.2015

Fahrzeugaufgebot   SLG 3 HLF 20

Gemeldet wurde Baum auf Fahrbahn. Beim Parkplatz Bärental wurde die polizei angetroffen, die die genaue Einsatzstelle kannte und die Feuerwehrkräfte dort hin führte. Die Einsatzstelle befand sich auf dem Radfahrweg zwischen Parkplatz Bärental und Quellenstraße. Vor Ort wurde ein armdicker Baum vorgefunden. Dieser wurde mittels Handbügelsäge kleingesägt und beiseite geräumt. Weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig.