Ölschaden nach VU

Kohlstädt Lippspringer Straße
Datum 23.01.2016

Fahrzeugaufgebot   SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF  SLG 1 RTW

Am Samstagmorgen wurde die Löschgruppe Kohlstädt erneut alarmiert. Dieses Mal war ein PKW auf rutschiger Straße gegen einen Baum gefahren, dabei wurde der Baum abgeknickt und beim PKW der Motorblock so stark beschädigt, dass Öl ausgelaufen ist. Die ausgerückten Kräfte streuten das Öl mittels Bindemittel ab, nahmen dieses auf und entsorgen es fachgerecht. Der Fahrer wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.