Öl auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1006
Einsatzort Details

Schlangen Detmolder Straße
Datum 11.02.2016
Alarmierungszeit 22:23 Uhr
Einsatzbeginn: 22:28 Uhr
Einsatzende 23:12 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter GBI Jürgen Steinmeier
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1

Einsatzbericht

Am Donnerstagabend, wurde der Löschzug Schlangen, zu einer Öllache in die Ortsmitte alarmiert. Bei einem PKW, ist beim abbiegen von einem Parkplatzes auf die Straße das rechte Vorderrad abgebrochen. Dadurch lief Öl aus dem Differenzial auf die Straße. Die ausgelaufene Flüssigkeit, wurde mittels Ölbindemittel ab gestreut. Nachdem der PKW durch ein Abschleppunternehmen beseitigt wurde, wurde die Straße nochmal gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben.