Türöffnung, Kind hinter Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1223
Einsatzort Details

Zum Haverkamp
Datum 24.01.2017
Alarmierungszeit 10:41 Uhr
Einsatzbeginn: 10:45 Uhr
Einsatzende 10:59 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter GBI Jürgen Steinmeier
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Fahrzeugaufgebot   SLG 1 ELW 1  SLG 1 HLF 20

Einsatzbericht

Am Dienstagmorgen wurde der Löschzug Schlangen zu einer Türöffnung gerufen. Ein 1 ½ Jahre altes Kind sperrte sich in einer Wohnung ein. Nachdem die Mutter die Wohnung durch eine Terrassentür kurz verlies, machte das kleine Kind hinter ihr die Tür zu. Als die Mutter nach kurzer Zeit wieder rein wollte, war dieses nicht möglich. Die Mutter wusste sich nicht anderes zu helfen und rief die Feuerwehr. Nachdem die Einsatzkräfte ankamen, öffneten sie die Wohnungstür. Als die Tür nach kurzer Zeit geöffnet war, konnte das Kind wieder zu seiner erleichterten Mutter.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok