Öl auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 503
Einsatzort Details

Lippspringer Str., Kohlstädt
Datum 25.02.2017
Alarmierungszeit 09:36 Uhr
Einsatzbeginn: 09:42 Uhr
Einsatzende 11:22 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 46 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Kohlstädt
Fahrzeugaufgebot   SLG 3 HLF 20

Einsatzbericht

Am Samstag morgen wurden die Einsatzkräfte aus Kohlstädt zu einer Ölspur gerufen. Die eingetroffenen Einsatzkräfte fanden eine Öl- / Dieselspur vor. Diese erstreckte sich von der Lippspringer Str. über den Steinweg bis hin zum Kreuzungsbereich Steinweg/ Fürstenallee. Die Ölspur wurde von den Einsatzkräfte, mit Tensid, eingesprüht und gereinigt. Anschließend wurden noch Hinweisschilder aufgestellt. Kurz vor halb zwölf waren die Einsatzkräfte wieder im Standort.