Ölschaden nach VU

Schlangen B1
Datum 08.08.2017

Fahrzeugaufgebot   SLG 1 HLF 20  SLG 1 ELW 1 (a.D.)

Nach einem Verkehrsunfall wurde der Löschzug Schlangen zu einem Ölschaden auf der B1, Auffahrt Schützenstraße alarmiert.

Bei dem Verkehrsunfall kamen keine Personen zu schaden, jedoch lief Motoröl eines der beteiligten Fahrzeuge auf die Fahrbahn.

Das Motoröl wurde abgestreut und aufgenommen, sowie durch den Unfall entstandene Verschmutzungen auf der Fahrbahn gereinigt.

Die Auffahrt wurde über die Einsatzdauer gesperrt und später durch die Polizei wieder freigegeben.