Ölschaden nach VU

Langetalstr., Schlangen
Datum 17.09.2017

Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1 (a.D.)  LPS 1 RTW

Auf der Langetalstraße Richtung Veldrom ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW.

Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht und die Personen des Unfall PKW durch eine Notfallseelsorgerin betreut.

Die weitere Ausbreitung der auslaufenden Betriebsstoffe wurde mittels Bindemittel gestoppt. Nach der polizeilichen Aufnahme der Unfallstelle wurden die Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße von Unfallteilen gereinigt.

In Absprache mit der Polizei wurde Bereich um die Unfallstelle vorübergehend auf 50 km/h reduziert.