Gasgeruch

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
GSG-Einsatz
Zugriffe 1294
Einsatzort Details

Schlangen Langetalstraße
Datum 24.02.2015
Alarmierungszeit 14:01 Uhr
Einsatzbeginn: 14:05 Uhr
Einsatzende 14:33 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Ralf Heuwinkel
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Löschgruppe Oesterholz
Löschgruppe Kohlstädt
Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1  SLG 1 HLF 20  SLG 2 HLF 20  SLG 3 HLF 20

Einsatzbericht

Ein Bewohner in der Lagentalstraße hatte in seiner Wohnung einen unbekannten Geruch war genommen. Es wurde vermutet, dass es sich um Gas handelt. Daraufhin wurde der Notruf 112 der Feuerwehr gewählt. Die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle in Lemgo alarmierte die Feuerwehr Schlangen mit dem Stichwort „ABC“. Die ausgerückten Kräfte, erkannten an der Einsatzstelle schnell, dass es sich nicht um Gas handelt. Vermutlich, handelte es sich um einen Haushaltsreiniger der in dem Mehrfamilienhaus eingesetzt wurde. Als Vorsichtsmaßnahme wurde die Wohnung belüftet.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen