Straße verunreinigt

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1478
Einsatzort Details

Schlangen Steinweg
Datum 05.03.2015
Alarmierungszeit 17:03 Uhr
Einsatzbeginn: 17:08 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 42 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter GBI Jürgen Steinmeier
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Fahrzeugaufgebot   SLG 1 HLF 20  SLG 1 TLF 3000

Einsatzbericht

Der Löschzug Schlangen, ist zu einer verunreinigten Straße von der Leitstelle alarmiert worden. An der Einsatzstelle ist folgende Lage vorgefunden worden: „Ein Landwirt hatte mit seinem Schlepper die Straße auf einer Länge von ca. 300m extrem verschmutzt.“ Das Erdreich war inzwischen durch den Verkehr auf der Fahrbahn festgefahren worden.

Durch einen massiven Wassereinsatz, konnte dieses wieder gelöst werden, anschließend wurde mittels  Besen und Schüppen die Fahrbahn gereinigt.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok