VU Pers. eingeklemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1471
Einsatzort Details

Schlangen Mühlenstraße
Datum 27.03.2015
Alarmierungszeit 15:42 Uhr
Einsatzbeginn: 15:47 Uhr
Einsatzende 16:23 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter BI Michael Schlüter
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   SLG 1 ELW 1  SLG 1 HLF 20  SLG 1 RTW

Einsatzbericht

Ein 26 jähriger fuhr mit seinem Peugeot auf der Mühlenstraße in Richtung Schlagen, dann ist er aus ungeklärter Ursache rechts von der Straße abgekommen. Dabei geriet er auf den Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über den PKW und prallte mit dem Heck gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer sowie seine Beifahrerin verletzt. Entgegen der ersten Meldung war glücklicherweise keine Person eingeklemmt, so dass die Feuerwehr nicht tätig werde musste.