Baum auf Radfahrweg

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 910
Einsatzort Details

Quellenstraße
Datum 29.07.2015
Alarmierungszeit 17:26 Uhr
Einsatzbeginn: 17:30 Uhr
Einsatzende 17:52 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter GBI Ralf Heuwinkel
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Kohlstädt
Fahrzeugaufgebot   SLG 3 HLF 20

Einsatzbericht

Gemeldet wurde Baum auf Fahrbahn. Beim Parkplatz Bärental wurde die polizei angetroffen, die die genaue Einsatzstelle kannte und die Feuerwehrkräfte dort hin führte. Die Einsatzstelle befand sich auf dem Radfahrweg zwischen Parkplatz Bärental und Quellenstraße. Vor Ort wurde ein armdicker Baum vorgefunden. Dieser wurde mittels Handbügelsäge kleingesägt und beiseite geräumt. Weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig.