Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandeinsatz
Zugriffe 1532
Einsatzort Details

Kohlstädt Lippspringer Straße
Datum 22.01.2016
Alarmierungszeit 18:13 Uhr
Einsatzbeginn: 18:18 Uhr
Einsatzende 18:38 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter BI Michael Schlüter
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Löschgruppe Kohlstädt
Feuerwehr Bad-Lippspringe
Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1  SLG 1 HLF 20  SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF  LPS GM 32

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurde die Löschgruppe Kohlstädt, sowie der Löschzug Schlangen alarmiert, im Asylbewerberheim hatte die Brandmelde-Anlage ausgelöst. Nachdem die ausgerückten Kräfte eingetroffen waren, stelle sich schnell heraus, dass ein Kuchen im Backofen angebrannt war und sich dadurch Rauch entwickelt hatte. Der Kuchen wurde nach draußen gebracht und das Gebäude gelüftet. Weiter Maßnahmen waren dort nicht erforderlich.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok