Ölschaden nach VU

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1473
Einsatzort Details

Kohlstädt Lippspringer Straße
Datum 23.01.2016
Alarmierungszeit 09:52 Uhr
Einsatzbeginn: 09:57 Uhr
Einsatzende 11:54 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 2 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter GBI Ralf Heuwinkel
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Kohlstädt
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF  SLG 1 RTW

Einsatzbericht

Am Samstagmorgen wurde die Löschgruppe Kohlstädt erneut alarmiert. Dieses Mal war ein PKW auf rutschiger Straße gegen einen Baum gefahren, dabei wurde der Baum abgeknickt und beim PKW der Motorblock so stark beschädigt, dass Öl ausgelaufen ist. Die ausgerückten Kräfte streuten das Öl mittels Bindemittel ab, nahmen dieses auf und entsorgen es fachgerecht. Der Fahrer wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok