Tür Öffnung - Vermisste Person

Waldstraße, Kohlstädt
Datum 31.10.2022

Fahrzeugaufgebot   SLG ELW 1-1  SLG 1 LF 20 KatS  SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF

Am frühen Montag Mittag wurde die Löschgruppe Kohlstädt, sowie der Löschzug Schlangen in die Waldstraße nach Kohlstädt alarmiert.

Nachbarn hatten über Nacht brennendes Licht in einer Nachbarwohnung beobachtet und konnten den betroffenen Bewohner selbst nicht antreffen.

Sie alarmierten daraufhin das Ordnungsamt welche die Feuerwehr hinzuzog.

Noch während der Tür-Öffnungsmaßnahmen konnte der Bewohner allerdings wohlauf angetroffen werden.

Nach einer Sichtung durch den Rettungsdienst konnte Entwarnung gegeben werden und alle Kräfte rückten wieder ein.