Hilferufe - Person hinter Tür

Schützenstraße, Schlangen
Datum 02.11.2023

Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 LF 20 KatS

Ein aufmerksamer Nachbar hat Hilferufe aus einer Wohnung vernommen und folgerichtig den Notruf gewählt.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde die Tür allerdings schon durch Nachbarn geöffnet, sodass die Feuerwehr nicht mehr tätig werden musste.

Die Person wurde durch den Rettungsdienst betreut und gesichtet, es lag allerdings kein medizinischer Notfall vor. Auch die mitalarmierte Polizei konnte die Anfahrt abbrechen.