Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Abfahrt B1, Kohlstädt / Schlangen
Datum 06.06.2022

Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF

Um kurz nach 19 Uhr wurde die Löschgruppe Kohlstädt zur B1 Abfahrt zwischen Kohlstädt und Schlangen gerufen. Hier hat sich ein Verkehrsunfall ereignet aufgrundessen Betriebsmittel der Fahrzeuge auf die Straße liefen.

Die Löschgruppe sicherte die Einsatzstelle ab, reinigte die Straße und sperrte die Straße für die Dauer des Einsatzes bis die verunfallten Fahrzeuge abtransportiert wurden.

Eine technische Rettung der verunfallten Personen war nicht nötig, sie konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst betreut.